Über uns
Holz- und Dachsysteme Marscheider ist ein junges, dynamisches Unternehmen.

Binnen kürzester Zeit konnten wir uns erfolgreich auf dem Arbeitsmarkt profilieren und nehmen seit nunmehr 15 Jahren einen festen Platz unter den Harzer Handwerksfirmen ein.

Keine Herausforderung ist uns zu kompliziert, wir liefern stets Qualitätsarbeit aus Meisterhand! Egal ob Dachstühle, Carports, Dacheindeckungen usw. - die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden haben stets Priorität.

Durch optimierte Personalplanung und neueste Arbeitstechnik gelingt es uns, dem Kunden günstige und faire Preise anzubieten.

Immer wieder entscheiden sich die Kunden für uns aufgrund fachkompetenter und umfangreicher Beratung, welche natürlich kostenlos und völlig unverbindlich ist.



STARTSEITE | ÜBER UNS | LEISTUNGEN | REFERENZEN | KONTAKT | IMPRESSUM
© 2006-2013, www.dachsysteme-marscheider.de